Mein Lienen e.V.

Willkommen in Lienen

auf der Sonnenseite des Teutoburger Waldes

Aktuelle Neuigkeiten

Fotos von Tourist-Info Lienens Beitrag

Für Kinder gibt es jetzt in den Osterferien noch freie Termine für Erlebnisstage auf dem Reiterhof Hunsche. Auch für den Termin der Pony Schule Lienen nach Ostern sind noch Plätze für die jüngsten Pferdefreunde (ab 3 Jahren) frei. Anmeldungen direkt beim Reiterhof!
Veranstaltungen in der Gemeinde Lienen, 25. Mär. 2024 um 11:28 Uhr

Gemeinsam stark: Lienens Zukunft gestalten! Sei Teil davon!

In die Hände spucken und weitersagen! Mit vielen Leuten schaffen wir viel. Wir sind gespannt, was in Lienen geht. Seid dabei!
24. Mär. 2024 um 16:07 Uhr

Frühlingsfest mit DLRG, Jugendfeuerwehr und Schwarz-Weiss Lienen: Stände, Spaß und mehr!

Aktiv in den Frühling! Dieses mal sind DLRG, Freiwillige Jugendfeuerwehr, Schwarz-Weiss Lienen dabei und laden Euch mit den unterschiedlichen Ständen herzlich ein. Packt Eure stumpfen Messer, Scheren, Hunger und Durst ein. Dann seid Ihr am 4.4 richtig gerüstet. Wir freuen uns auf Euch.
24. Mär. 2024 um 10:01 Uhr

Osterspaß pur: Leckereien suchen, Klettern, Rutschen und Ostertanz!

Bald starten wir.. Osterhasen verstecken am Karsamstag 1000 Leckereien, die beim Ostermarsch ab 17.30 Uhr fleißig gesucht werden können. Wenn wir beim Osterfeuer ankommen, sind übrigens bei den Kleinen Matschhosen angebracht. Am Osterfeuer gibt es wieder einen riesigen Erdhügel zum Klettern und Rutschen. Alle anderen können sich auf das Osterfeuer und den anschließenden Ostertanz freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, kein Eintritt, Party für alle.
23. Mär. 2024 um 09:53 Uhr